Bestätigt: Neco Williams wechselt vom FC Liverpool zu Nottingham Forest

11. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nottingham Forest, Aufsteiger in die Premier League, hat auf dem Transfermarkt schon ordentlich zugeschlagen. Nun wechselt auch Neco Williams zum Aufsteiger. 

Neco Williams wechselt zu Nottingham

Der Wechsel von Neco Williams (21) vom FC Liverpool zu Nottingham Forest ist fix. Der Klub gab bekannt, dass der talentierte Rechtsverteidiger einen Vertrag unterschrieben hat. Rund 20 Millionen Euro soll der Waliser kosten, der in der Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis für den FC Fulham spielte. Bisher kam der 21-Jährige in der Premier League in 13 Partien zum Einsatz. 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Forest ist ein Verein mit einer unglaublichen Geschichte, und der City Ground ist ein ganz besonderer Ort, den ich in den kommenden Wochen in vollen Zügen genießen möchte. Nachdem ich mit dem Cheftrainer gesprochen habe, ist der Ehrgeiz im Verein groß und ich kann es kaum erwarten, mich mit meinen neuen Teamkollegen zusammenzutun und mich auf die bevorstehende Herausforderung vorzubereiten“, so der Neuzugang.

(Photo by PAUL ELLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.