Wilshere zurück bei Arsenal: Mittelfeldspieler hält sich fit

7. Oktober 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Zu Beginn seiner Karriere sagten viele Experten Jack Wilshere eine große Laufbahn zu. Nach vielen guten Jahren bei Arsenal, die schon durchzogen waren von Verletzungen, folgten weitere Rückschläge. Aktuell ist der Spieler vereinslos. 

Wilshere hält sich bei Arsenal fit

Großartige Auftritte in jungen Jahren machten Jack Wilshere (aktuell 29) zu einem der spannendsten Talente der Welt. Viele Verletzungssorgen, falsche Entscheidungen und zuweilen auch eine zweifelhafte Einstellung sorgten dafür, dass der Mittelfeldspieler keine Traumkarriere hinlegte. Zuletzt spielte er beim AFC Bournemouth, aktuell ist der Engländer aber ohne Verein.



Weitere News und Berichte rund um den englischen Fußball 

Die Vereinssuche für den einst so talentierten Spieler gestaltet sich schwierig. Aktuell hält sich Wilshere beim FC Arsenal fit und trainiert dort fleißig. Parallel unternimmt er erste Schritte für einen möglichen Trainerjob. „Wir wollen Jack helfen, sich körperlich und geistig auf seine nächste Etappe vorzubereiten. Er möchte auch wieder sein Trainerabzeichen machen, und wir sind bereit, alle seine Wünsche zu erfüllen“, so Trainer Mikel Arteta (39) zum Trainingsgast.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.