Wolverhampton | Pedro Neto verlängert langfristig

9. März 2022 | News | BY Julius Eid

News | Gute Nachrichten für alle Fans von Wolverhampton. Flügelstürmer Pedro Neto verlängert langfristig bei dem Premier-League-Klub.

Wolverhampton und Pedro Neto verlängern bis 2027

Pedro Neto (22) hat seine lange Knieverletzung erst vor Kurzem auskuriert, seit Ende Februar ist der Portugiese zurück auf dem Platz. Dass man  bei seinem Verein Wolverhampton, trotz langer Ausfallzeit, sehr von dem Flügelspieler überzeugt ist, unterstrich man nun mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. An seinem 22. Geburtstag verkündete der Premier-League-Klub, dass das Arbeitspapier von Pedro Neto nun bis 2027 und nicht mehr wie zuvor bis 2025 gültig ist.

Mehr News rund um die Premier League

Im Statement des Vereines äußerte sich Scott Sellars, der technische Direktor der Wolves, begeistert über den neuen Deal: „Das sind großartige Neuigkeiten für den Klub und für Pedro. Es ist eine wohlverdiente Belohnung für ihn, er kommt aus einer Verletzung zurück und hat hart an seiner Genesung gearbeitet, dass ist gut für alle Parteien.“ An seiner Rückkehr zur Form des letzten Jahres zweifelt man bei Wolverhampton nicht. „Er fiel eine lange Zeit aus, wir haben keinen Zweifel dass er wieder der Pedro wird den man kennt. Ob das am Ende dieser Saison oder zum Start der nächsten Saison passiert. Es gibt keine Eile, wir wollen nur sicherstellen, dass er Minuten bekommt und sich entwickeln kann.“

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.