Wolverhampton Wanderers soll zwei Mittelfeldspieler im Visier haben

4. April 2022 | Premier League | BY Tizian Canizales

News | Nach einer bisher guten Saison 2021/22 könnte der Kader der Wolverhampton Wanderers Risse bekommen. Daher sollen die „Wolves“ an zwei portugiesischen Mittelfeldspielern dran sein. Sie würden ins Profil passen.

Wolverhampton Wanderers spielen um Europa

Als Tabellenachter haben die Wolverhampton Wanderers weiterhin Chancen, sich in der Premier League für das internationale Geschäft zu qualifizieren. Weil gute Leistungen aber auch häufig Begehrlichkeiten wecken, ranken sich jetzt schon einige Gerüchte um den englischen Erstligisten.

So etwa das, dass die beiden gestandenen Mittelfeldspieler Ruben Neves (25) und Joao Moutinho (35) nach der bisher starken Saison den Verein verlassen könnten. Wie „TheAthletic“ berichtet, könne Neves für seine Verdienste im Verein belohnt werden und daher möglicherweise zu einem stärkeren Klub gehen. Bei Moutinho, dessen Vertrag im Juni 2022 endet, gebe es Verhandlungen, doch auch er könnte gehen.

Weitere News zur Premier League

Als Ersatz sollen die Wolverhampton Wanderers Matheus Nunes (23) und Joao Palhinha (26) im Visier haben. Beide spielen für den portugiesischen Erstligisten Sporting Lissabon. Bei den Wolves, die in den vergangenen Jahren viel auf portugiesische Spieler setzten, würden die beiden gut ins Profil passen. Beide sind Stammspieler, stehen aber auch noch bis zum 30.06.2026 unter Vertrag. Dem Bericht zufolge sollen beide das Spiel der Wolves offensiver werden lassen.

 

Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP via Getty Images


Ähnliche Artikel