FC Everton und Luton Town in Verhandlungen mit Ashley Young

10. Juli 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Ashley Young ist aktuell vereinslos und auf dem Markt. Für ihn könnte es in England weitergehen, denn gleich zwei Klubs haben Interesse angemeldet. 

Ashley Young: Verbleib in England? 

Ashley Young (38) ist nach dem Ablauf seines Vertrages bei Aston Villa aktuell vereinslos. Der erfahrene Engländer, der beidfüßig ist und deswegen defensiv auch auf beiden Seiten einsetzbar ist, könnte seine Karriere aber auf höchstem Niveau fortführen. Laut einem Bericht der BBC befinden sich sowohl der FC Everton als auch Aufsteiger Luton Town in Gesprächen über eine Verpflichtung des Spielers. 

Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Insbesondere Luton könnte er nach dem überraschenden Aufstieg einen echten Mehrwert bieten. Young, der 422-mal in der Premier League spielte, hat sich noch nicht entschieden, wo seine Karriere weitergehen soll. Auch Saudi-Arabien soll ein Auge auf den Spieler geworfen haben, welcher Klub interessiert ist, wird aber nicht genannt. 

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel