Werben um Wilfried Zaha: Klubs wie PSG und Neapel machen Druck

9. Juli 2023 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Seit dem 1. Juli ist Wilfried Zaha vereinslos. Mehrere Klubs werben um den Offensivspieler, noch ist keine Entscheidung gefallen. 

Wohin zieht es Wilfried Zaha?

Wilfried Zaha (26) ist seit Anfang Juli vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Crystal Palace endete. In den letzten Jahren gab es viele Gerüchte um einen Wechsel zu einem Topklub, in diesem Sommer erscheint dieser möglich zu sein. Gleich mehrere Klubs werben um den Angreifer, der auf den Flügeln sowie im Zentrum agieren kann. Laut dem Guardian sind aktuell unter anderem PSG, die SSC Napoli und Galatasaray in Gesprächen mit der Spielerseite.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Lazio, Fenerbahce und Al-Nassr sollen sogar schon ein konkretes Vertragsangebot vorgelegt haben. Gleichzeitig hofft auch der Ex-Klub Crystal Palace noch auf eine weitere Zusammenarbeit. Andere Interessenten könnten aber vor allem mit dem Faktor Handgeld überzeugen. Mit einer Entscheidung innerhalb der nächsten Tage ist in jedem Fall nicht zu rechnen.

(Photo by JUSTIN TALLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.