Bisher keine Spielminute: Zakaria schon wieder vor Chelsea-Abgang?

18. Oktober 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer verpflichtete der FC Chelsea Denis Zakaria von Juventus kurz vor dem Ende der Transferphase. Bisher war dieses Geschäft für keine Partei wirklich zufriedenstellend. 

Zakaria: Treffen über Zukunft angesetzt

Qualitäten hat Mittelfeldspieler Denis Zakaria (25) zweifelsohne. In Mönchengladbach zeigte er das ganz deutlich, in Turin hatte er auch mit der fehlenden Homogenität im Kader zu kämpfen. Etwas überraschend kam es im Sommer zu einer Leihe zum FC Chelsea nach England. Dort spielte der Schweizer bisher aber überhaupt keine Rolle. Laut dem Evening Standard soll es nun zu einer Gesprächsrunde kommen, in der neben dem 25-Jährigen auch noch Eigentümer Todd Boehly (49) und Trainer Graham Potter (47) zugegen sein sollen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Dabei sollen die Aussichten auf Spielzeit ehrlich diskutiert werden. Bisher spielte der Mittelfeldakteur noch keine einzige Minute für Chelsea. Eine Rückkehr zu Juventus schon im Januar ist vorstellbar, so wie es derzeit läuft, kann es jedenfalls nicht weitergehen. Potter setzt, das zeigen die letzten Wochen, eher auf andere Spieler.

(Photo by Jonathan Moscrop/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.