Fix: Chelsea verpflichtet Denis Zakaria von Juventus

2. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Deadline Day hat der FC Chelsea noch einen neuen Spieler für das Mittelfeld verpflichtet. Denis Zakaria kommt von Juventus und wechselt zunächst auf Leihbasis zu den Blues. 

Chelsea: Zakaria kommt am Deadline Day

Der FC Chelsea hat am Deadline Day noch einen Mittelfeldspieler verpflichtet. Nachdem ein Deal für Edson Alvarez (24) nicht möglich war, weil Ajax dem nicht zugestimmt hat, wurde nun Denis Zakaria (25) von Juventus verpflichtet. Der Schweizer kommt zunächst auf Leihbasis zu den Blues, allerdings erhält der Klub aus der Premier League eine Kaufoption. Der Deal bahnte sich erst am späten Nachmittag an, die erste Option bei den Engländern war der 25-Jährige nicht.



Weitere News rund um den Deadline Day 

(Photo by ALBERTO PIZZOLI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.