AC Florenz: Gute Aussichten bei Grillitsch, Interesse an Dubois?

9. Juni 2022 | Serie A | BY Tizian Canizales

News | Auch beim AC Florenz nehmen die Planungen für die kommende Saison Formen an. Aktuell im Zentrum: Mittelfeldmann Florian Grillitsch (26) und Rechtsverteidiger Léo Dubois (27).

AC Florenz und Florian Grillitsch sollen sich einig sein

Der AC Florenz wird aktuell mit zwei Namen in Verbindung gebracht. Da wäre zum einen Florian Grillitsch (26), der die TSG 1899 Hoffenheim ablösefrei verlassen wird. Verschiedene Medien, darunter auch „SkySport“ berichten, dass sich der zentrale Mittelfeldmann und der italienische Erstligist auf einen Vierjahresvertrag verständigt haben sollen. Er wäre die Alternative zu Lucas Torreira, dessen Verpflichtung sich als schwierig gestaltet.

Weitere News zur Serie A

Auch auf der Position des Rechtsverteidigers könnte noch etwas passieren. Da Alvaro Odriozola zu Real Madrid zurückkehrt, bringt „SkySport“ dort den Namen Léo Dubois (27) ins Spiel. Der Franzose ist Kapitän von Olympique Lyon und würde Ablöse kosten. Denn sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2024.

 

Photo by Matthias Hangst/Getty Images