AC Milan | Tanganga ein Thema für die Defensive, Kaum Fortschritt bei De Ketelaere

7. Juli 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Die AC Milan wirbt weiter intensiv um Charles De Ketelaere, kann die Forderungen des FC Brügge aber nicht erfüllen. Ebenfalls ins Visier geriet nun Japhet Tanganga.

AC Milan: Treffen mit Tanganga-Berater

Die AC Milan gewann nach elfjähriger Durststrecke wieder den Scudetto. Um auf internationaler Ebene genauso eine gute Figur abgeben zu können, soll der Kader sowohl qualitativ als auch quantitativ gestärkt werden.

Seit Wochen arbeitet die Rossoneri bereits an der Verpflichtung von Charles De Ketelaere (21). Das bisherige Angebot über 20 Millionen Euro sowie zusätzliche Bonuszahlungen konnte den FC Brügge noch nicht überzeugen, daher haben sich die Verantwortliche mit dem Agenten des Belgiers getroffen, um den Spieler vollends zu überzeugen, wie Transferinsider Gianluca Di Marzio berichtete.

 

Beim Eintreten dieser Option habe die AC Milan wesentlich mehr Kraft in den komplizierten Verhandlungen mit Brügge, das bislang wohl einen Abgang zu Mitbieter Leeds United bevorzuge. Ebenfalls im Austausch befinde sich der italienische Meister mit dem OSC Lille bezüglich Renato Sanches (24), dessen Zukunft weiterhin offen ist.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

Neben dem Mittelfeld richten die handelnden Personen ihren Fokus auch auf die Defensive. Ein Thema sei inzwischen Joseph Tanganga (23), der bei den Tottenham Hotspur oftmals die Zuschauerrolle einnehmen musste – auch aufgrund einer schwerwiegenden Knieverletzung. Im Laufe des gestrigen Mittwochs habe es ein Treffen mit dem Agenten des Innenverteidigers gegeben. Der Verlauf ist allerdings unbekannt.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel