AC Milan denkt an Ziyech und Dybala

4. Juli 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Charles De Ketelaere steht im Fokus der AC Milan, doch sollte sein Transfer nicht zustande kommen, könnten Hakim Ziyech oder Paulo Dybala zum großen Thema werden.

AC Milan könnte De Ketelaere finanzieren

Die AC Milan gewann in der abgelaufenen Spielzeit den Scudetto. Nun soll der Kader weiter verbessert werden, um auch auf internationaler Ebene konkurrenzfähig sein. Verstärkung soll vor allem im Offensivbereich her.

Im Mittelpunkt der Planungen steht bereits seit einigen Wochen Charles De Ketelaere (21). Der talentierte Spielgestalter passt ideal zur aktuellen Mannschaft der Rossoneri, denn er kassiert vergleichswenig Gehalt, bringt eine Menge Potenzial mit und kennt die Champions League bereits durch die Teilnahme mit dem FC Brügge. Laut der Gazzetta dello Sport würde er zwischen 30 und 35 Millionen Euro kosten.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

Aktuell hätte die AC Milan keinerlei Probleme, diese Summe zu bezahlen. Doch ein Premier-League-Klub könnte ihr noch einen Strich durch die Rechnung machen. An der Seite von De Ketelaere könnte ein weiterer Neuzugang auflaufen. Als heißer Kandidat gelte Hakim Ziyech (29), der Chelsea bereits für fünf Millionen Euro verlassen könnte. Ebenso sei Paulo Dybala (28) ein Thema. Der vor allem von Inter umworbene Argentinier habe immer noch keinem Klub sein Ja-Wort gegeben.

Sogar ein Zusammenspiel von Ziyech und dem ablösefreien Dybala sei intern nicht ausgeschlossen, falls der Deal mit De Ketelaere platte. Nicht aus den Augen verloren habe die AC Milan zudem Domenico Berardi (27) sowie Marco Asensio (26), den Real Madrid jedoch nur für mindestens 20 Millionen Euro ziehen lassen würde.

(Photo by ALBERTO PIZZOLI/AFP via Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel