Alexis Sanchez: Zurück zu Inter oder zu Gala?

11. August 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Alexis Sanchez ist derzeit vertragslos und sucht einen neuen Verein. Mit Galatasaray und seinem Ex-Club Inter Mailand tun sich zwei spannende Optionen auf.

Wohin zieht es Alexis Sanchez?

Seit knapp anderthalb Monaten ist Alexis Sanchez (34) ohne Vertrag, nachdem sein Arbeitspapier beim französischen Club Olympique Marseille ausgelaufen war. Er befindet sich immer noch auf der Suche nach einem Verein, der seinen sportlichen sowie finanziellen Wünschen gerecht werden kann. Wie die Sport berichtet, hat der chilenische Offensivspieler zwei Optionen. Zum einen könnte er zu seinem Ex-Club Inter Mailand zurückkehren. Zum anderen bestünde die Möglichkeit in die Türkei zu Galatasaray zu wechseln.

Mehr News und Storys rund um die Serie A



In der vergangenen Saison stellte er seine Qualitäten bei Olympique Marseille unter Beweis und konnte in 44 Pflichtspielen 18 Tore erzielen und drei weitere vorbereiten. Damit gehörte er zu den absoluten Leistungsträgern und stellte sein Können auch im hohen Alter unter Beweis. In der kommenden Saison würde er gerne Champions League spielen. Während Inter Mailand für diese bereits sicher qualifiziert ist, kämpft Galatasaray derzeit in der Qualifikation um den Einzug in die Königsklasse.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by SAMEER AL-DOUMY/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel