AS Roma mit Interesse an Eric Bailly

26. Juli 2022 | News | BY Joel Horz

News | Die AS Roma zeigt Interesse an Manchester United-Verteidiger Eric Bailly. Der Ivorer beschäftigt sich derzeit, aufgrund geringer Einsatzzeiten, mit einem Wechsel.

Läuft Eric Bailly bald wieder für Jose Mourinho auf?

Einem Bericht von Sky Sport Italia zufolge, beschäftigt sich die AS Roma mit einem Transfer von Verteidiger Eric Bailly (28). Der Ivorer wechselte im Sommer 2016 für rund 38 Millionen Euro von Villareal zu Manchester United. In den vergangenen zwei Saisons kam der 28-jährige Innenverteidiger zu lediglich 16 Premier League-Einsätzen. Laut dem Bericht ist neben der AS Roma auch AC Mailand am ivorischen Nationalspieler interessiert.

Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Die Giallorossi sollen im Werben um Bailly jedoch die Nase vorne haben und scheinen bereits mit dem Spieler in Kontakt zu stehen. Eric Bailly beschäftigt sich derzeit aufgrund seiner geringen Einsatzzeiten mit einem Abgang von der Insel und könnte schon bald wieder für Ex-Trainer Jose Mourinho (59) auflaufen. Auf der Suche nach einem neuen Verteidiger beschäftigen sich die Römer auch mit dem ablösefreien Dan-Axel Zagadou (23), welcher bis zuletzt noch bei Borussia Dortmund unter Vertrag stand.

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.