Spieleragent von Zaha soll die AS Roma kontaktiert haben

8. Juli 2022 | News | BY Julius Eid

News | Über einen möglichen Abgang von Wilfried Zaha bei Crystal Palace wird seit Jahren immer wieder spekuliert. nun soll sich der Agent des Spielers an die AS Roma gewandt haben.

AS Roma wartet auf Abgänge, bevor neue Spieler folgen sollen

Wilfried Zaha (29) gilt für viele Fans seit langer Zeit als bester Spieler von Crystal Palace. In schöner Regelmäßigkeit wird der Ivorer deshalb immer wieder mit einem Transfer in Verbindung gebracht. Doch bis jetzt bewahrheiteten sich die Gerüchte nie, Zaha blieb in London. Wie Gianluca di Marzio nun berichtet, soll es das Spielerlager auch in diesem Sommer mit einem möglichen Wechsel versuchen.

Mehr News rund um die Serie A

Laut dem italienischen Journalisten hat sich der Agent von zahm an die AS Roma gewandt und einen Transfer des Flügelspielers vorgeschlagen. Die italienischen Hauptstädter sollen das Profil des Spielers dabei durchaus schätzen und könnten sich wohl potentiell vorstellen, dass er den Kader verstärken würde. Doch ein schnelles Angebot an Crystal Palace ist dennoch ausgeschlossen. Denn die Römer sollen auf Abgänge in der eigenen Offensive warten, bevor man diese durch Neuverpflichtungen ergänzt. Sollten diese Abgänge zu Stande kommen, wäre ein Zaha-Deal allerdings nicht mehr ausgeschlossen. Auch Cheftrainer Jose Mourinho (59) soll vom Angreifer überzeugt ein.

Photo by Alex Broadway/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.