Milan-Personalplanungen: Auch Bennacer soll verlängern, Bakayoko vor Abschied

21. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei der AC Milan stehen im Sommer einige Personalentscheidungen auf dem Programm. Franck Kessie verlässt den Klub wohl, bei anderen Spielern stehen Vertragsverlängerungen an. 

Milan: Neben Leao soll auch Bennacer verlängern

Theo Hernandez (24) ist bereits bis zum Sommer 2026 an Milan gebunden, die Rossoneri sprechen auch mit Rafael Leao (22), der von PSG umworben werden soll, über ein neues Arbeitspapier. Laut der Gazzetta dello Sport ist der Offensivspieler aber nicht der einzige Spieler, der in Kürze seinen Vertrag verlängern könnte. Demnach soll auch mit Ismael Bennacer (24) vorzeitig verlängert werden. Dieser ist aktuell noch bis 2024 gebunden, eine frühzeitige Verlängerung würde aber für Ruhe sorgen.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Einen intensiven Austausch zwischen den Parteien hat es aber noch nicht gegeben. Milan kann diesen Spielern aber ein gutes Umfeld für die weitere Entwicklung bieten, qualifiziert sich für die Champions League und hat noch die Chance, den Scudetto zu holen. Anders gestaltet sich die Situation im Fall von Tiemoue Bakayoko (27). Bis 2023 ist der Mittelfeldspieler von Chelsea ausgeliehen, bei ihm deutet sich aber eine Rückkehr zu den Blues im Sommer an.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.