Meilenstein für Milan: Bennacer vor Vertragsverlängerung

22. Dezember 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2022 feierte Milan den Gewinn des Meistertitels in Italien. Seitdem hat sich einiges getan, für die kommenden Wochen stehen einige Vertragsgespräche auf dem Programm, unter anderem mit Ismael Bennacer.

Bennacer könnte Vertrag bei Milan verlängern

Ismael Bennacer (25) hat sich bei Milan zu einem der besten Mittelfeldspieler der Serie A entwickelt. Der Algerier kam 2019 vom FC Empoli zu den Rossoneri, war ein essenzieller Bestandteil der Meistermannschaft von 2022. Im Sommer 2024 läuft der Vertrag des Spielers aus, eine Verlängerung ist gut vorstellbar. Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport gibt es eine grundsätzliche Übereinkunft zwischen dem Verein und der Spielerseite. Am gestrigen Mittwoch gab es ein Treffen zwischen dem Klub und den Beratern des Spielers.



90PLUS sucht Verstärkung: Jetzt bewerben 

Dabei wurden einige wesentliche Details der Vertragsverlängerung besprochen. Alles sieht gut aus, der Mittelfeldspieler wird sich wohl langfristig an den Klub binden. Schon vor dem Jahreswechsel könnte dem Bericht zufolge eine Pressemitteilung mit der Verkündung der Verlängerung veröffentlicht werden. Als nächstes stünde dann Rafael Leao (23) auf der Liste der Spieler, die verlängern sollen.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel