Bonucci-Wechsel zur AS Roma geplatzt!

29. Dezember 2023 | News | BY sid

Im Sommer schloss sich Leonardo Bonucci überraschend Union Berlin an. Die Wege werden sich wohl im Winter wieder trennen, aber zur AS Roma wird der Innenverteidiger nicht wechseln.

Verhandlungen zwischen Bonucci und der Roma scheitern

Ein Wechsel von Europameister Leonardo Bonucci vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin zum italienischen Erstligisten AS Rom ist offenbar vom Tisch. Laut eines Berichts des Corriere dello Sport scheiterten die Verhandlungen zwischen Rom und dem 35-Jährigen. Zuvor hatten die Fans des Klubs protestiert, da Bonucci jahrelang für Rekordmeister Juventus Turin spielte.

Alle wichtigen Informationen im 90Plus-Tagesticker

Bonucci war erst zu Saisonbeginn von Juventus zu den Eisernen gewechselt, dort erfüllte er die Erwartungen aber bisher nicht und absolvierte lediglich zehn Pflichtspiele.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)