Cuisance zum FC Turin? Klub macht Venedig ein Angebot

21. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Michaël Cuisance spielt seit dem Januar diesen Jahres für den FC Venezia in Italien, wechselte vom FC Bayern dorthin. Der Mittelfeldspieler könnte nun innerhalb Italiens wechseln. 

Cuisance zum FC Turin?

Beim FC Bayern München konnte Michaël Cuisance (22) keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch eine Leihe nach Marseille brachte nicht den gewünschten Erfolg. Der Franzose wechselte folglich im Januar zum FC Venezia, den er aber jetzt schon wieder verlassen könnte. Laut einem Bericht der L’Equipe könnte der technisch versierte, aber sehr unkonstante Spieler einen Wechsel zum FC Turin vornehmen.



Der Klub aus der Serie A, der nach dem Abgang von Gleison Bremer (25) einiges an Budget zur Verfügung hat, soll sogar schon ein Angebot in Höhe von sechs Millionen Euro abgegeben haben. Die beiden Klubs befinden sich im Austausch, noch ist keine Entscheidung gefallen.

(Photo by Jonathan Moscrop/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.