Darmian verlängert bei Inter

2. Februar 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Am Mittwoch schoss er das goldene Tor im Viertefinale gegen Bergamo. Heute verlängert Abwehrspieler Matteo Darmian um ein Jahr bei Inter Mailand.

Nach Siegtor in der Coppa – Darmian verlängert

Wie Inter Mailand heute auf ihrem Twitter Account bekannt gab, verlängert Matteo Darmian (33) bis 2024 beim italienischen Pokalsieger. Am Dienstag schoss der Verteidiger Inter mit seinem 1:0-Siegtreffer beim Derby gegen Atalanta ins Halbfinale der Coppa Italia. Der Vertrag des Routiniers wäre im Sommer ausgelaufen und die Nerazzurri sind glücklich, dass man mit dem Italiener um ein Jahr verlängern konnte.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball


Mehr News um den italienischen Fußball findet ihr hier

“Liebe Inter Fans, ich freue mich, dass ich weiterhin eure Farben tragen darf”, hieß es in dem Video zur Vertragsverlängerung. Darmian war 2020 von Parma zu Inter Mailand gekommen und traf in 91 Partien acht Mal für den italienischen Traditionsverein. Zuvor verbrachte er auch einige Zeit bei Manchester United in England. Unter Simone Inzaghi wurde er von einem offensiven Außenverteidiger zu einem Innenverteidiger in der Dreierkette umgeschult worden.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel