Inter Mailand: Noch kein Kontakt mit Stefan de Vrij bezüglich Vertragsverlängerung

12. Dezember 2021 | News | BY Florian Weber

News | Nach einer einmonatigen Verletzungspause wird der Verteidiger Stefan de Vrij am Sonntagsabend gegen Cagliari Calcio in den Kader von Inter Mailand zurückkehren. Kontakt zwischen Verein und Spieler bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung gibt es immer noch nicht.

Keine Gespräche zwischen Inter und Stefan de Vrij

Der Vertrag von Stefan de Vrij (29) bei Inter Mailand läuft noch bis Juni 2023. Der Niederländer hat sich seit seiner Ankunft in Mailand im Sommer 2018 zu einer wichtigen Säule der defensivorientierten Identität des Serie-A-Klubs entwickelt. Er hat einen festen Platz in der Dreierkette von Trainer Simone Inzaghi (45) und zu den Führungsspielern und Leistungsträgern des Meisterschaftsanwärters.

Verantwortliche von Inter Mailand haben in der Vergangenheit immer wieder betonten, dass der Klub an einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit de Vrij interessiert ist. Eine Einigung solle möglichst bis Ende dieser Spielzeit erzielt werden. Allerdings weckt der Abwehrspieler Begehrlichkeiten bei zahlreichen internationalen Top-Klubs. De Vrij äußerte sich bisher noch nicht zu Zukunftsplänen. Laut Informationen der „gazzetta.it“ gab es bisher zwischen Klub und Spieler weder Verhandlungen, noch Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Die Zukunft des Verteidigers ins ungewiss.

 

Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Inter Mailand verpflichtete de Vrij im Sommer 2018 ablösefrei vom Ligakonkurrenten Lazio. Möglich wurde dieser Transfer, weil der niederländische Innenverteidiger seinen Vertrag bei seinem ehemaligen Arbeitgeber auslaufen ließ.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)


Ähnliche Artikel