Inter sucht Skriniar-Ersatz: Auch Atalantas Demiral ein Thema

31. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Inter sucht nach einem Ersatz für Milan Skriniar, der den Klub spätestens im Sommer verlassen wird. Ein Kandidat ist nun Merih Demiral von Atalanta. 

Wird Demiral der Skriniar-Ersatz?

Milan Skriniar (27) wird Inter in Richtung PSG verlassen. Der Deal kann im Winter noch über die Bühne gehen, sofern die Franzosen mindestens 15 Millionen Euro bieten. Laut Sky Italia ist ein Transfer definitiv möglich, weswegen Inter nach Alternativen sucht. Eine davon ist dem Bericht zufolge Merih Demiral (24) von Atalanta. Die Nerazzurri könnten den Bergamaschi ein Angebot unterbreiten, das neben einer Leihe auch eine Kaufoption beinhaltet.



Hier findet ihr unseren Transferticker zum Deadline Day 

Für rund 20 Millionen Euro könnte Demiral dann im Sommer nach Mailand wechseln. Es gibt aber auch Alternativen, so berichtet die Gazzetta dello Sport, dass auch Victor Lindelöf (29, Manchester United) und Thilo Kehrer (26, West Ham) Kandidaten bei Inter sein sollen. In jedem Fall muss ein Ersatz her, sonst darf Skriniar nicht wechseln.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.