Wechsel von Angel di Maria zu Juventus rückt näher

13. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Wo spielt Angel di Maria in der kommenden Saison? Die Antwort auf diese Frage könnte in Kürze erfolgen. Denn mit Juventus buhlt ein Topteam aus Italien um den Argentinier. 

Di Maria vor Wechsel zu Juventus?

Angel di Maria (34) steht bei PSG nur noch kurz unter Vertrag, ist im Sommer ablösefrei zu haben. Der Argentinier würde gerne weiterhin in Europa spielen, möglichst auch in der Champions League. Dieser Wunsch scheint dem Spieler erfüllt zu werden, denn der Wechsel zu Juventus rückt näher. Laut Romeo Agresti, einem häufig gut informierten Juventus-Korrespondenten von Goal aus Italien, hat der Klub zahlreiche Informationen zusammengetragen, um den Spieler gut einschätzen zu können.

Weitere News und Berichte rund um den italienischen Fußball 

Die Kontakte zwischen dem Klub und der Spielerseite sollen nun intensiviert werden. Die Wertschätzung auf beiden Seiten soll groß sein, allerdings geht es im Austausch bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht um Details. Was nicht ist, kann allerdings noch schnell folgen. Berichte über ernsthafte Konkurrenz für Juventus gibt es zurzeit auch nicht.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.