Wechsel perfekt: Angel Di Maria unterschreibt bei Juventus

8. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Juventus Turin hat offiziell bestätigt, was sich in den letzten Tagen bereits angedeutet hatte. Angel Di Maria hat bei der Vecchia Signora unterschrieben. 

Di Maria unterschreibt bei Juventus

Angel Di Maria (34) hat einen neuen Klub gefunden. Der Argentinier hat nun offiziell bei Juventus unterschrieben, wie die Italiener in einem Statement bekannt gaben. In den letzten Tagen liefen die Verhandlungen zwischen der Spielerseite und dem Klub sehr positiv, der 34-Jährige kommt nach Vertragsablauf ablösefrei, spielte vorher für Paris Saint-Germain.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Am heutigen Freitag hielt sich der Spieler bereits in Turin auf, seine Unterschrift wurde seitens des Klubs auch schon angeteasert. Fans empfingen den Argentinier in der Stadt, anschließend wurden die letzten Formalitäten erledigt.

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.