Juventus: Angel Di Maria kurz vor Vertragsverlängerung!

30. März 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2022 wechselte Angel Di Maria ablösefrei zu Juventus Turin. Der Argentinier ist in guter Form noch immer ein absoluter Topspieler in der Offensive. Kein Wunder, dass die Bianconeri mit ihm verlängern wollen. 

Angel Di Maria soll bei Juventus verlängern

Im vergangenen Sommer wechselte Angel Di Maria (35) von PSG zu Juventus. Seitdem absolvierte er 24 Spiele für die Bianconeri und war dabei an 15 Toren direkt beteiligt. Das unterstreicht den Wert, den er für die Mannschaft hat. Kein Wunder, dass die Vecchia Signora darum bemüht ist, den Vertrag mit dem Argentinier zu verlängern. Laut der Gazzetta dello Sport macht Juventus dabei große Fortschritte und eine Einigung rückt in greifbare Nähe. 



Alles rund um die Serie A findet ihr hier 

Ein weiteres, sehr positives Treffen sorgte nun dafür, dass auf beiden Seiten große Zuversicht herrscht. Ein weiterer Termin im April soll die endgültige Klarheit bringen. Der Vertrag dürfte um ein weiteres Jahr verlängert werden, selbst das mögliche Verpassen der Champions League wäre kein signifikantes Hindernis für den Argentinier. 

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.