AC Milan: Abdou Diallo von PSG nun Favorit in der Abwehr

1. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Endlich kommt in den Transfermarkt von Milan Bewegung. Charles de Ketelaere, ein lange verfolgtes Ziel, ist griffbereit. Außerdem soll ein Verteidiger kommen, aktuell deutet vieles auf Abdou Diallo hin. 

Wird Diallo der neue Innenverteidiger bei Milan?

Zwei Kandidaten gab es bis zuletzt, die bei Milan in der Innenverteidigung eine Rolle spielten. Dabei handelte es sich um Japhet Tanganga (23, Tottenham) und Abdou Diallo (26, PSG). Zunächst galt der Spurs-Spieler als Favorit, allerdings gestalteten sich die Verhandlungen mit den Engländern kompliziert. Nun berichtet Sky Italia, dass der Ex-Dortmunder in Diensten von PSG der Favorit ist.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Die Rossoneri schätzen den Spieler, der die Pariser bei einem passenden Angebot verlassen darf, weil dieser auch links spielen kann, wenn es nötig ist. Der Wechsel steht aber noch nicht unmittelbar bevor, die Verhandlungen sind noch nicht konkret. Klar ist, dass sich Milan jetzt zunächst um Diallo bemühen wird, zudem soll noch ein Mittelfeldspieler kommen.

(Photo by Masashi Hara/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.