News | Sowohl Arsenal, Tottenham als auch Atletico Madrid bekunden offenbar Interesse an Dusan Vlahovic von der ACF Fiorentina.
Arsenal, Atletico und Tottenham interessiert – Verlässt Vlahovic die Fiorentina?
Wie Sky Sport Italia schreibt, sind Arsenal und Atletico Madrid an Dusan Vlahovic (21) von der ACF Fiorentina interessiert. In der vergangenen Spielzeit traf der Stürmer in 37 Partien in der Serie A 21-mal.
Zudem soll auch Tottenham Interesse an Vlahovic bekunden. Die Bemühungen um Vlahovic könnten wesentlich konkreter werden, sollte Harry Kane (28) den Verein verlassen. Dem Bericht zufolge zeigt sich die Fiorentina ab einer Ablöse von 60 Millionen Euro (inklusive Boni) gesprächsbereit.
Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball
Als potenzieller Ersatz für Vlahovic wird Gianluca Scamacca (22) genannt. Der italienische U21-Nationalspieler steht bei der US Sassuolo unter Vertrag. Dort besitzt er ein noch bis zum 30. Juni 2025 gültiges Arbeitspapier. Die letzte Saison verbrachte er auf Leihbasis für den Genoa CFC, wo er in der Serie A in 26 Spielen acht Treffer erzielte.
Photo: Imago