Fiorentina | Arsenal, Atletico und Tottenham mit Interesse an Vlahovic

News

News | Sowohl Arsenal, Tottenham als auch Atletico Madrid bekunden offenbar Interesse an Dusan Vlahovic von der ACF Fiorentina.

Arsenal, Atletico und Tottenham interessiert – Verlässt Vlahovic die Fiorentina?

Wie Sky Sport Italia schreibt, sind Arsenal und Atletico Madrid an Dusan Vlahovic (21) von der ACF Fiorentina interessiert. In der vergangenen Spielzeit traf der Stürmer in 37 Partien in der Serie A 21-mal.

 

Zudem soll auch Tottenham Interesse an Vlahovic bekunden. Die Bemühungen um Vlahovic könnten wesentlich konkreter werden, sollte Harry Kane (28) den Verein verlassen. Dem Bericht zufolge zeigt sich die Fiorentina ab einer Ablöse von 60 Millionen Euro (inklusive Boni) gesprächsbereit.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Als potenzieller Ersatz für Vlahovic wird Gianluca Scamacca (22) genannt. Der italienische U21-Nationalspieler steht bei der US Sassuolo unter Vertrag. Dort besitzt er ein noch bis zum 30. Juni 2025 gültiges Arbeitspapier. Die letzte Saison verbrachte er auf Leihbasis für den Genoa CFC, wo er in der Serie A in 26 Spielen acht Treffer erzielte.

Photo: Imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Serie A: Neapel nur Remis bei Sassuolo, Milan kommt mit Sieg auf einen Punkt heran!

Serie A: Neapel nur Remis bei Sassuolo, Milan kommt mit Sieg auf einen Punkt heran!

1. Dezember 2021

News | Am Mittwochabend waren die beiden bisher besten Mannschaften in der Serie A im Einsatz – beide auswärts. Die SSC Neapel bekam es mit Sassuolo zu tun, Milan musste zum CFC Genua. Während Milan gewann, patzte Neapel beim 2:2.  Serie A: Neapel „nur“ Remis bei Sassuolo Milan wollte das Auswärtsspiel beim FC Genua, das mit einigen […]

Inter schlägt Spezia, AS Roma verliert bei Bologna

Inter schlägt Spezia, AS Roma verliert bei Bologna

1. Dezember 2021

Inter hat am 15. Spieltag der Serie A mit 2:0 gegen Spezia Calcio gewonnen. Die AS Roma dagegen verlor mit 0:1 beim FC Bologna.

Trainer Gasperini verlängert Vertrag bei Atalanta langfristig

Trainer Gasperini verlängert Vertrag bei Atalanta langfristig

1. Dezember 2021

News | Atalanta gewann alle Spiele in der Serie A im November, hat sich wieder bis an die Tabellenspitze herangekämpft. Die Erfolgsgeschichte von „La Dea“ unter Trainer Gian Piero Gasperini geht also weiter.  Atalanta verlängert mit Gasperini Geht es nach dem Klub, dann bleibt Gian Piero Gasperini (63) den Lombarden noch lange erhalten. Am Abend […]


'' + self.location.search