Gladbach: Inter wohl mit Vertragsangebot für Ginter!

30. Dezember 2021 | News | BY Gero Lange

News | Nachdem er seinen Abschied von Borussia Mönchengladbach verkündet hat könnte Matthias Ginter zu Inter wechseln. Der Tabellenführer der Serie A hat ihm offenbar einen Vierjahresvertrag vorgelegt.

Borussia Mönchengladbach: ablösefreier Wechsel von Ginter zu Inter rückt näher

Wie die Gazetta dello Sport berichtet, rückt ein Wechsel von Matthias Ginter (27) zu Inter immer näher. Die Entscheidung, wie es für den Innenverteidiger in Zukunft weitergeht, soll „in den nächsten Tagen“ gefällt werden. Das Angebot von Inter sei allerdings derzeit das attraktivste.

So werden erstmals konkrete Zahlen benannt. Demnach bietet Inter dem 27-Jährigen einen Vierjahresvertrag mit einem Gehalt von 3,5 bis vier Millionen Euro. Am Dienstag hatte wurde Ginters Abschied von Borussia Mönchengladbach offiziell verkündet. Am Mittwoch wurde das Interesse von Inter publik.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

Dass der deutsche Nationalspieler alle seine Optionen prüft und seine Entscheidung derzeit noch abwägt ist legitim. Bei Inter bestehen aufgrund der Tatsache, dass es sich um das attraktivste Angebot handeln soll allerdings wachsende Hoffnungen darauf, dass der 27-jährige Innenverteidiger sich dem aktuellen Tabellenführer der Serie A im Sommer ablösefrei anschließt.

(Photo by Thomas Eisenhuth/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS