Hellas Verona vor Verpflichtung von Frankfurts Hrustic

30. August 2022 | News | BY Joel Horz

News | Hellas Verona steht kurz vor der Verpflichtung des australischen Nationalspielers Ajdin Hrustic von Eintracht Frankfurt. Der 26-Jährige unterschreibt einen Dreijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Hrustic als Barak-Ersatz

Wie Sky Sport Italia berichtet, steht Hellas Verona kurz vor der Verpflichtung des australischen Nationalspielers Ajdin Hrustic (26) von Eintracht Frankfurt. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kam 2020 aus der Eredivisie vom FC Groningen an den Main und absolvierte für die SGE bisher 40 Spiele (3 Tore). In der vergangenen Saison gewann der Australier mit der Eintracht überraschenderweise die Europa League und verwandelte zudem einen Elfmeter beim Finalsieg gegen die Glasgow Rangers.

Weitere News und aktuelle Berichte rund um die Serie A

Dem Bericht zufolge, konnten beide Parteien bereits eine Einigung über einen Transfer erzielen. Der Australier wird in Kürze in Italien erwartet, um seinen Medizincheck zu absolvieren. Bei Hellas Verona folgt Hrustic auf den Abgang von Mittelfeldspieler Antonin Barak (27), den es zur Fiorentina zog. Der Spieler wird in Verona einen Dreijahresvertrag unterschreiben, mit der Option auf ein weiteres Jahr.

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.