Icardi weiter ein Thema bei Juve – Auch Witsel soll kommen

30. August 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Juventus Turin ist weiterhin an einer Verpflichtung von Mauro Icardi interessiert. Neben Icardi soll Juve auch weiter um eine Verpflichtung von Dortmunds Axel Witsel bemüht sein.

Juve weiter bemüht um Icardi

Juventus Turin hat nach dem Abgang von Cristian Ronaldo bereits gehandelt und wird aller Voraussicht nach Moise Kean (21) zurück nach Turin holen. Darüber hinaus soll Juve auch weiterhin um eine Verpflichtung von Mauro Icardi (28)bemüht sein. Das berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Di Marzio.

 

Aktuell werden viele Namen bei der Alten Dame als potentielle Neuverpflichtungen genannt. Auch der Name Eden Hazard (30) wurde schon in den Raum geworfen. Wirklich konkret scheint es allerdings aktuell nur bei Icardi zu sein. Jedoch soll sich Paris Saint-Germain aktuell noch quer stellen. Ein Abgang des Argentiniers würde wohl nur im Falle eines Verbleibs von Kylian Mbappé (22) abgenickt werden. Juventus würde Icardi angeblich gerne über ein bzw. zwei Jahre ausleihen.

Alle News zum aktuellen Transfergeschehen

Ebenfalls Teil des Berichtes ist das weiter bestehende Interesse an Axel Witsel von Borussia Dortmund. Der Belgier soll weiter die erste Wahl bei den Bianconeri sein und schon seit längerem in Gesprächen mit den Verantwortlichen stehen. Der BVB soll Witsel wohl erst freigeben wollen, wenn ein geeigneter Ersatz in Sicht ist. Juventus versucht in den letzten Zügen des Transferfenster noch einige Deals unter Dach und Fach zu bringen. Wen wird Juve-Coach Allegri am Ende bekommen?

Photo: LionelUrman/Panoramic / Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel