Inter | De Vrij denkt an Wechsel in die Premier League

1. März 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Stefan de Vrij ist ein fester Bestandteil der Innenverteidigung von Inter. Ob er dies über den Sommer hinaus bleiben wird, ist noch ungeklärt.

Inter: Noch keine konkreten Angebote für de Vrij

Inter blieb in der Serie A zuletzt viermal sieglos und gab damit die sichere Tabellenführung vorerst aus der Hand. Neben der sportlichen Negativserie gibt es außerhalb des grünen Rasen immer wieder Spekulationen um verschiedene Personalien.

Während Marcelo Brozovic (29) kurz vor einer Vertragsverlängerung steht, nahm sein Landsmann Ivan Perisic (33) nach Informationen der Gazzetta dello Sport jüngst die Gespräche mit der Vereinsführung auf. Zuvor habe der linke Schienenspieler dazu tendiert, ein neues Kapitel in seiner Laufbahn aufzuschlagen.

 

Einen ähnlichen Gedankenansatz besaß Stefan de Vrij (30), der stets mit einem Engagement in der Premier League liebäugelte. Einen Austausch über die Vertragsverlängerung sollte es ursprünglich vor Beginn der Corona-Pandemie geben, kam aber nicht zustande und wurde auch nicht nachgeholt. Der Kontrakt des Niederländers endet daher am 30.06.2023, weshalb die Nerazzurri ihn im Sommer abgehen müsste, um noch eine adäquate Summe zu erhalten.

Mehr Informationen zur Serie A

Bislang seien jedoch noch keine konkreten Angebote bei Inter eingegangen, was womöglich mit den in der laufenden Saison nur durchschnittlichen Leistungen von de Vrij zusammenhängt. Für Besserung kann er schon am heutigen Dienstag sorgen. Um 21.00 Uhr, live bei DAZN, steigt im Coppa-Italia-Halbfinale das Hinspiel gegen den Stadtrivalen AC Milan.

(Photo by Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel