Inter | Ende des Schlussverkaufs: Lautaro Martinez soll verlängern

17. August 2021 | Premier League | BY Chris McCarthy

News | Lautaro Martinez möchte bei Inter Mailand bleiben. Medienberichten zufolge arbeitet der italienische Meister sogar an einer Vertragsverlängerung. Es wäre das Ende des Schlussverkaufs. 

Lautaro Martinez will bei Inter bleiben

Wie Sky Sport Italia berichtet, arbeitet Inter Mailand an einer Vertragsverlängerung von Lautaro Martinez (23). In den nächsten Tagen soll ein Treffen zwischen dem italienischen Meister und dem Berater des Argentiniers stattfinden. Dabei soll es um ein neues Arbeitspapier über fünf Jahre gehen, der Stürmer stehe bei den Planungen der Mailänder im Mittelpunkt.

 

Die Unterschrift des 23-Jährigen wäre ein wichtiges Signal für Inter. Kurz nachdem die Meisterschaft gefeiert wurde, begannen nämlich die Auflösungserscheinungen. Sowohl Inter als auch Hauptaktionär Suning Holdings Group sollen finanzielle Probleme plagen. Erfolgstrainer Antonio Conte (52) verkündete seinen Abschied. Kurz darauf verließen auch Achraf Hakimi (22, 60 Millionen Euro, Paris Saint-Germain) und Romelu Lukaku (28, 115 Millionen Euro, FC Chelsea) den Verein. Auch Martinez wurde mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, der FC Arsenal und Tottenham zeigten Interesse.

Mehr News und Storys rund um die Serie A

Doch schon bald nahm der Berater des Offensivmanns den Gerüchten den Wind aus den Segeln. Am Dienstag legte Alejandro Camano nach. „Lautaro will bei Inter bleiben, er vertraut dem Projekt und will gewinnen (…). Klubs aus der Premier League wollten ihn, aber er ist bereit, zu bleiben“, sagte er gegenüber FC Inter News.

Photo: xSpada LaPressex/Imago

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel