Inter-Abgang? Berater von Lautaro Martinez nimmt Feuer aus den Gerüchten

8. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Lautaro Martinez ist einer der besten Stürmer der Welt. Inter hat einige Angebote für den Stürmer erhalten, unter anderem sollen Tottenham, Arsenal und Atletico Interesse an Argentinier haben. 

Lautaro Martinez: Berater spricht von Verbleib bei Inter

Romelu Lukaku (28) steht vor einem Wechsel zu Chelsea, an Lautaro Martinez (23) sind mehrere Klubs interessiert. Heute berichtete die in der Regel sehr gut informierte englische Times, dass sich Inter und Tottenham auf einen Deal geeinigt haben und der Stürmer für 60 Millionen Pfund plus Boni wechseln könnte. Doch mittlerweile berichten mehrere Medien, dass Tottenham zwar – genau wie Arsenal und Atletico – interessiert ist, aber von einer Einigung keine Rede sein kann.

Der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio berichtet, dass Inter Angebote erhalten hat. Der Klub will Lautaro Martinez aber nicht abgeben und ist offenbar auch nicht dazu gezwungen. Darüber hinaus hat der Berater des Argentiniers gegenüber dem Journalisten Cesar Luis Merlo mitgeteilt, dass der 23-Jährige bei Inter bleiben will. „Lautaro ist glücklich bei Inter und in Italien. Seine Entscheidung ist es, zu bleiben“; so Berater Alejandro Caamaño. Die Frage ist nun, ob das letzte Wort schon gesprochen ist.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.