Inter: Nächstes Treffen mit Lautaro-Beratern – Verlängerung in Kürze fix?

26. Januar 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Lautaro Martinez ist einer der besten Stürmer der Serie A. Der Argentinier harmoniert bei Inter hervorragend mit Romelu Lukaku und ist ein verlässlicher Torjäger. Bis 2023 ist Lautaro noch an die Nerazzurri gebunden.

Inter: Fortschritte in Gesprächen mit Lautaro

Sowohl die Spielerseite als auch Inter können sich eine Vertragsverlängerung zu besseren Bezügen vorstellen. Bis 2025 würde Inter gerne mit Lautaro Martinez (23) verlängern. Zwei Gespräche haben bereits stattgefunden, beide Parteien haben sich angenähert. Lautaro, der 2018 für 25 Millionen Euro aus Argentinien kam, war in dieser Saison in 26 Spielen an 15 Toren direkt beteiligt. 

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio gibt es heute ein weiteres Gipfeltreffen zwischen den Vereinsverantwortlichen und den Vertretern des Spielers. Mit einer Einigung ist heute noch nicht zu rechnen, dennoch könnte es zu signifikanten Fortschritten kommen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.