Interner Krach bei der Roma: Dzeko-Abgang möglich!

Serie A

News | Bei der Roma scheint es derzeit zu rumoren. Aus der Coppa Italia schied man aus, das Derby della Capitale gegen Lazio verlor man sang- und klanglos mit 0:3. Eine eigentlich bis dahin gute Saison erhielt einen Knacks. 

Unruhe bei der Roma – Dzeko ein Verkaufskandidat?

Und es herrscht Unruhe. Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Italien kam es zu einem Disput zwischen Trainer Paulo Fonseca (47) und Roma-Stürmer Edin Dzeko (34). Das berichten unter anderem Sky Italia und die Gazzetta dello Sport.

Bei der Niederlage in der Coppa Italia gegen Spezia soll Edin Dzeko den Trainer auf die Entscheidung, sich von Teammanager Gianluca Gomber zu trennen, angesprochen haben. Anschließend kam es zu einer Meinungsverschiedenheit, Dzeko wurde nicht für das folgende Ligaspiel nominiert. Auch am Wochenende soll er offenbar nicht im Kader sein. 

Die Roma soll sich zuletzt nach möglichen Interessenten für den Bosnier umgesehen haben. Aber ein konkretes Angebot für Dzeko gab es nicht. Tiago Pinto, Geschäftsführer bei der Roma, soll nun zwischen den beiden Parteien vermitteln und hofft, dass es die Möglichkeit zur Versöhnung gibt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Marco Rosi – SS Lazio/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

AS Rom | Zukunft von Alessandro Florenzi ungewiss

AS Rom | Zukunft von Alessandro Florenzi ungewiss

28. Juli 2021

News | Die Wege von Alessandro Florenzi und der AS Rom scheinen sich zu trennen. Der Außenverteidiger hat wohl keine Zukunft mehr bei der Roma.  Rom: Wohin zieht es Florenzi? Alessandro Florenzi (30) ist ein Giallorossi durch und durch. Dennoch könnte der Außenverteidiger den Verein nach langen Jahren nun offenbar permanent verlassen. Wie die Gazzetta […]

Bayern | Verona interessiert: Zirkzee vor erneuter Leihe?

Bayern | Verona interessiert: Zirkzee vor erneuter Leihe?

28. Juli 2021

News | Nach einem erfolglosen Intermezzo in Italien könnte Joshua Zirkzee nun erneut in die Serie A verliehen werden. Angeblich soll Hellas Verona Interesse an Zirkzee zeigen. Hellas Verona interessiert: Zirkzee erneut nach Italien? Joshua Zirkzee (20) hat beim FC Bayern München das Problem, dass der wohl beste Stürmer der Welt dort spielt. Darum wurde […]


'' + self.location.search