Juventus | Abgänge von Arthur und Ramsey schreiten voran

26. Juli 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Juventus stellte bereis hochkarätige Neuzugänge, wie Paul Pogba, vor. Um den Kader weiter zu verbessern, müssen jedoch zunächst Spieler abgegeben werden. Zu den Kandidaten zählen Arthur und Aaron Ramsey.

Juventus: Arthur nach Valencia?

Ángel Di Maria (34), Paul Pogba (29), Andrea Cambiaso (22) und Bremer stießen im Laufe des Transfersommers bereits zu Juventus. Das flossen 40 Millionen Euro an die Fiorentina, um die Kaufoption für den zuvor bereits zwei Jahre geliehenen Federico Chiesa (24) zu ziehen.

Nun richtet sich der Fokus auf mögliche Abgänge. Wie das Team von Transferinsider Gianluca Di Marzio erfuhr, würde Arthur (25) bei einem passenden Angebot die Freigabe erhalten. Der FC Valencia bemühe sich schon um den defensiven Mittelfeldspieler, der seit seiner Ankunft im Sommer 2020 nie die Erwartungen erfüllen konnte.

 

Zwischen beiden Vereinen hätte es bereits Kontakte gegeben. Wie der Spieler selbst zu der Anfrage steht, ist allerdings nicht bekannt. Kein Angebot liegt dem italienischen Rekordmeister hingegen für Aaron Ramsey (31) vor. Der Waliser kehrte nach einer halbjährigen Leihe von den Glasgow Rangers zurück.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

Bei Juventus spiele er jedoch keine Rolle mehr. Stattdessen werde die Vertragsauflösung angestrebt. Bei erfolgreichem Abschluss wollen die Verantwortlichen versuchen, den bei Paris St. Germain nicht mehr gefragten Leandro Paredes (28) nach Turin zu lotsen.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel