Juventus vor Verpflichtung von Dusan Vlahovic von der ACF Fiorentina

25. Januar 2022 | News | BY Gero Lange

News | Der Abschied von Dusan Vlahovic von der ACF Fiorentina scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Aktuell hat Juventus die besten Aussichten auf eine Verpflichtung.

ACF Fiorentina: Juventus macht ernst im Rennen um Dusan Vlahovic

Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtet, hat Juventus großes Interesse an Dusan Vlahovic (21) von der ACF Fiorentina. Kontakte zwischen den beiden Vereinen bestünden bereits, Juve prüfe derzeit die Möglichkeiten einer Verpflichtung und habe ein erstes Angebot formalisiert.

Daniele Pradè (54), Sportdirektor der Fiorentina, betonte nochmal, dass ein Abgang des Stürmers möglich sei. Gerade die Option Juventus erscheint derzeit als sehr wahrscheinlich, da der Klub sich besonders um Vlahovic bemühe. Diskutiert werden allerdings noch der Zeitpunkt eines Transfers und die Ablösemodalitäten. Die Fiorentina möchte nämlich keine Ratenzahlungen und stattdessen eine sofortige Ablöse von 70 Millionen Euro erhalten.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

Um den Deal nun zeitnah abschließen zu können, bereite Juventus derzeit das Angebot an den Spieler vor. Vlahovic soll demnach ein Vertrag über eine Laufzeit von vier Jahren angeboten werden, welcher ihm sieben Millionen Euro jährlich einbringen würde. In der aktuellen Spielzeit der Serie A führt der 21-Jährige mit 17 Toren in 21 Spielen die aktuelle Torschützenliste an.

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

 

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel