Juventus | Paredes-Ankunft rückt näher

16. August 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Juventus beschäftigt sich seit einigen Wochen mit Leandro Paredes. Die Zusammenarbeit zwischen beiden Parteien könnte bald besiegelt werden.

Juventus: PSG für Paredes-Leihe offen

Mit einem souveränen 3:0-Erfolg über Sassuolo Calcio startete Juventus in die neue Saison. Trotz des überzeugenden Auftritt ist die Kaderplanung noch längst nicht abgeschlossen. Die Verantwortlichen fokussierten sich zuletzt auf Verstärkung für das zentrale Mittelfeld. Als Wunschspieler kristallisierte sich Leandro Paredes (28) heraus.

Nach Informationen von Transferexperte Gianluca Di Marzio kommt mittlerweile für Paris St. Germain, dem aktuellen Arbeitgeber des Argentiniers, ein Leihgeschäft in Frage. Sein Berater versuche derzeit, die Konditionen des Deals auszuhandeln, nachdem er mit der Bianconeri eine Einigung erzielte.

Zuvor müsse das finanziell etwas in Wanken geratende Juventus aber Adrien Rabiot (27) an Manchester United abgeben, was als Frage der Zeit angesehen wird. Anschließend könnte neben Paredes auch noch der beim FC Barcelona nicht mehr gefragte Memphis Depay (28) nach Turin wechseln.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.