Juventus und Aaron Ramsey verhandeln über Vertragsauflösung

22. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Aaron Ramsey könnte Juventus in diesem Sommer verlassen. Der Mittelfeldspieler aus Wales, dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft, wurde vom Klub schon nicht mit auf die USA-Reise genommen. 

Ramsey und Juventus diskutieren Vertragsauflösung

Schon in der letzten Saison spielte Aaron Ramsey (31) bei Juventus keine große Rolle mehr, wurde deswegen auch an die Rangers nach Glasgow verliehen. Nun könnte die Zeit des Walisers bei den Bianconeri endgültig enden. Wie Gianluca di Marzio berichtet, sollen beide Parteien aktuell miteinander verhandeln, um eine Auflösung des Vertrags zu erwirken. Der 31-Jährige steht noch ein Jahr in Turin unter Vertrag.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

69 Spiele absolvierte der Mittelfeldspieler während seiner Zeit bei Juventus, zuletzt war er nach Glasgow verliehen und spielte mit den Rangers das Endspiel in der Europa League. Berichte über konkrete Ziele gibt es aktuell nicht. Juventus müsste dem Spieler bei einer Vertragsauflösung jedenfalls eine Abfindung bezahlen.

(Photo by Alex Pantling/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.