Bestätigt: Milan verlängert die Verträge von Maldini und Massara!

1. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Meisterschaft von Milan war der vorläufige Höhepunkt nach der Umstrukturierung der Rossoneri mit Trainer Stefano Pioli auf dem Cheftrainerstuhl. Nun wurde mit zwei wichtigen Verantwortlichen verlängert. 

Milan: Maldini und Massara verlängern

Positive Personalmeldungen von Milan: Am Freitag gab der italienische Topklub bekannt, dass Paolo Maldini (54) und Frederic Massara (53) ihre Verträge bei den Rossoneri vorzeitig verlängert haben. Der Technische Direktor und der Sportdirektor des aktuellen italienischen Meisters bleiben damit an Bord. Beide Arbeitspapiere wurden um je zwei Jahre verlängert.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Maldini ist seit 2019 im Amt, arbeitete vorher als Direktor Entwicklung für den gleichen Klub. Als Spieler war er selbst 24 Jahre für die Rossoneri aktiv. Sportdirektor Massara ist ebenfalls seit 2019 in Mailand tätig, arbeitet vorher hat Jahre für die Roma, davor bei Palermo. Der Klub setzt somit einen Weg der Kontinuität fort. 

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.