Inter: Skriniar-Verbleib wahrscheinlicher geworden – Milenkovic im Visier

22. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Inter plant in der Defensive noch einen Spieler zu verpflichten. Aktuell gilt Nikola Milenkovic von der Fiorentina als heißester Kandidat. Das hängt auch mit Milan Skriniar zusammen. 

Milenkovic ein Kandidat für die Inter-Abwehr

Eine Frage, die weiterhin offen ist, ist die Besetzung der Defensive von Inter in der neuen Saison. Eigentlich suchten die Nerazzurri nach einer großen Lösung, hatten Gleison Bremer (25) von Torino im Visier, doch dieser wechselte zu Juventus. Nun steht Nikola Milenkovic (24, Fiorentina) oben auf der Wunschliste von Inter, wie Sky Italia berichtet. 



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Der Serbe wäre eine gute, aber keine absolute Toplösung. Diese wird aber wohl auch nicht benötigt, denn bei Milan Skriniar (27) deutet sich derzeit ein Verbleib an. PSG war interessiert, aber die Ablöseforderungen seitens Inter waren einfach zu hoch. Die Franzosen müssen verkaufen, um den Spieler bezahlen zu können, aber aktuell tut sich nichts. Für Milenkovic sollen jedenfalls mehr als 20 Millionen Euro nach Florenz fließen. 

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.