Nández bei Cagliari vor dem Aus: Schlägt Tottenham zu?

16. August 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Nahitan Nández soll offenbar in den Fokus der Tottenham Hotspur geraten sein. Die Londoner sollen bereits mit einer ersten Anfrage an Nández‘ Klub Cagliari Calcio herangetreten sein.

Nutzt Tottenham Probleme zwischen Nández und Cagliari-Führung?

Die Tottenham Hotspur sind offenbar noch auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler. Das auserkorene Ziel von Tottenham ist angeblich Nahitan Nández (25) von Cagliari Calcio. Wie Sky Sports Italia berichtet, sollen die Spurs mit einer ersten Anfrage bei Cagliari vorgefühlt haben.



So soll die Situation zwischen dem Mittelfeldspieler und seinem aktuellen Klub wohl nicht die beste sein. Zuletzt wurde bereits über einen möglichen Deal mit Inter Mailand berichtet, der allerdings nicht zustande kam. Verhandlungen zwischen Tottenham und Cagliari gibt es bislang noch nicht, der Klub von der Insel soll lediglich eine lose Anfrage gestellt haben. Gut möglich allerdings, dass es in den kommenden Tagen und Wochen konkreter werden könnte.

Alle News zum aktuellen Transferschehen

Nández hat sich wie es scheint mit den Klubverantwortlichen überworfen. Er soll bereits seinen Wechselwunsch deutlich zum Ausdruck gebracht haben. Der Uruguayer stand zudem nicht im Aufgebot für das Duell in der Coppa Italia gegen  den AC Pisa. Nández wechselte 2019 nach Italien zu Cagliari und entwickelte sich dort zu einem der besseren Mittelfeldspieler der Serie A.

Photo: Marco Canoniero / Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.