SSC Neapel: Nahitan Nandez ein Kandidat für das Mittelfeld

8. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die SSC Neapel musste in diesem Sommer schon den Abgang des ein oder anderen Topspielers verkraften. Weil auch Fabian Ruiz mit einem Wechsel liebäugelt, nimmt der Klub Nahitan Nandez ins Visier. 

SSC Neapel: Komm Nahitan Nandez?

Fabian Ruiz (25) könnte die SSC Neapel im Sommer verlassen, PSG hat großes Interesse und auch der Spieler scheint einen Wechsel nicht auszuschließen. Dementsprechend müssen die Partenopei handeln und sondieren den Markt für Mittelfeldspieler. Ein Kandidat ist dabei offenbar Nahitan Nandez (26), der bei Cagliari unter Vertrag steht. Das berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio. Der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler kann im Zentrum, aber auch auf der Außenbahn eingesetzt werden, dürfte in Neapel aber eher zentral eingeplant sein.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Allerdings sind die Verhandlungen noch nicht konkret. Neapel hat sich bei Cagliari nach der Verfügbarkeit des Spielers erkundigt und will nun abwägen, welcher Schritt nun erfolgen soll. Ein Wechsel auf Leihbasis wäre vorstellbar, Cagliari würde den Spieler offenbar auch mit Kaufoption ziehen lassen.

(Photo by Enrico Locci/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.