Napoli | Gattuso: Lazio Rom oder Fiorentina?

Gennaro Gattuso (Napoli) gegen Florenz
Serie A

News | Gennaro Gattuso steht beim SSC Neapel noch bis zum Sommer unter Vertrag. Zuletzt wurde über ein Interesse seitens der AC Florenz berichtet. Nun soll auch Lazio Rom an Gattuso interessiert sein. 

Gattuso: Fiorentina oder Lazio?

Die Zukunft von Gennaro Gattuso (44) ist weiterhin ungeklärt. Bis zum Sommer hat er noch Vertrag bei SSC Neapel und wurde zuletzt mit der AC Florenz in Verbindung gebracht. Laut eines Berichts der Redaktion von Transfer-Experte Gianluca di Marzio soll nun auch Lazio Rom im Werben um Gattuso mitmischen.

 

Die italienische Fernsehsendung Sky Calcio Show brachte Gattuso als Favoriten für eine Nachfolge des jetzigen Lazio-Coach Simone Inzaghi (45) ins Gespräch. Demnach soll der 44-Jährige eine lange Nachfolger-Liste anführen. Die Laziali sollen bereits Kontakt zu Gattuso aufgenommen haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Gattuso steht bei der Partenopei seit 2019 an der Seitenlinie und holte in bislang 80 Spielen im Durchschnitt gute 1,90 Punkte pro Partie. Mit Napoli ist der ehemalige Profi auf dem besten Wege sich für die Champions League zu qualifizieren. In der Tabelle der Serie A steht man aktuell auf dem vierten Tabellenplatz und liefert sich mit Atalanta Bergamo, AC Mailand und Juventus Turin ein spannendes Rennen um die Königsklasse.

Lazio Rom wird in der nächsten Saison aller Voraussicht nach auch international vertreten sein, allerdings ’nur‘ in der Europa League.

Photo: Giuseppe Maffia / Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

AC Milan | Kjaer soll zu bestimmten Konditionen verlängern

AC Milan | Kjaer soll zu bestimmten Konditionen verlängern

4. August 2021

News | Simon Kjaer stieg infolge seines Wechsels zur AC Milan schnell zum Stammspieler auf. Daher soll er dem Verein auch über 2022 hinaus erhalten bleiben. Milan plant einjährige Kjaer-Verlängerung Simon Kjaer (32) kehrte nach einer turbulenten Europameisterschaft erst jüngst ins Mannschaftstraining der AC Milan zurück. Dennoch nimmt er direkt eine wichtige Rolle ein. Laut der größten […]

Juventus | Bayern mit Interesse an Danilo, Ablöse aber zu hoch

Juventus | Bayern mit Interesse an Danilo, Ablöse aber zu hoch

4. August 2021

News | Der FC Bayern München soll bei Juventus Turin bezüglich einer Verpflichtung von Danilo vorgefühlt haben. Die Ablösesumme, die Juve für den Außenverteidiger aufruft, ist dem deutschen Rekordmeister allerdings zu hoch. Juventus: Nagelsmann soll Danilo für Bayern vorgeschlagen haben Bereits seit Wochen wird berichtet, dass der FC Bayern München ohne Verkäufe keine größeren Transfers […]


'' + self.location.search