PSG-Kaufrausch nach erneutem CL-Aus? Osimhen offenbar ein Kandidat

10. März 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | In dieser Saison unternahm PSG einen erneuten Anlauf und wollte die Champions League gewinnen. Daraus wurde wieder nichts. Jetzt werden einige Spieler bei den Parisern gehandelt, darunter Victor Osimhen. 

Osimhen ein Kandidat bei PSG?

Paris Saint-Germain wird auch in dieser Saison nicht die Champions League gewinnen. Der Klub aus Frankreich schied unter der Woche gegen den FC Bayern aus, konnte in zwei Spielen nicht einen Treffer erzielen. Deswegen soll zusätzlich zum prominenten Offensiv-Trio auch noch ein Mittelstürmer für PSG auf Torejagd gehen. Laut einem L’Equipe-Bericht haben die Verantwortlichen deswegen Victor Osimhen (24, Napoli) auf der Liste. 



Alles rund um die Ligue 1 findet ihr hier 

Der Nigerianer spielt eine beeindruckend gute Saison, steht bei 21 Pflichtspieltoren in 26 Einsätzen und ist einer der besten Angreifer Europas. 2020 kostete er Neapel schon rund 75 Millionen Euro, bei einem Vertrag bis zum Sommer 2025 dürfte er in diesem Sommer deutlich teurer werden. Auch Goncalo Ramos (21) von Benfica ist ein Spieler, den man bei PSG sehr schätzt. Es scheint also nicht ausgeschlossen, dass im Sommer erneut viel Geld investiert wird. 

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.