Offiziell: Juventus verstärkt sich mit Leandro Paredes!

31. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen buhlte Juventus länger vergeblich um Leandro Paredes von PSG. Jetzt ist der Deal aber doch noch in trockenen Tüchern. 

Paredes unterschreibt bei Juventus

Mittelfeldspieler Leandro Paredes (28) verlässt PSG und schließt sich Juventus in Italien an. Der Argentinier spielte nun 3 1/2 Jahre für die Franzosen, kam in der laufenden Saison auch schon einige Male zum Einsatz, aber die Bianconeri buhlten intensiv um den Spieler. Nun sind alle Differenzen beseitigt, die Verträge sind unterschrieben. Rund 15 Millionen Euro überweist Juventus an PSG. 



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

In den letzten Tagen drohte der Transfer noch zu scheitern, weil es keine finale Einigung zwischen den Klubs gab. PSG wird seinerseits selbst noch einmal im zentralen Mittelfeld aktiv werden und Carlos Soler (25) vom FC Valencia verpflichten. Der Transfer steht unmittelbar vor dem Abschluss.

(Photo by ALAIN JOCARD/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.