Paulo Dybala: AS Rom, SSC Napoli oder Inter Mailand

14. Juli 2022 | News | BY Florian Weber

News | Paulo Dybala wird wohl in der Serie A bleiben, so viel scheint Gewissheit. Zu welchem Klub er wechselt, ist allerdings noch unklar. Drei Klubs umwerben den Argentinier.

Paulo Dybala: Die Zukunft ist ungewiss

Die Zukunft von Paulo Dybala (28) ist noch immer ungewiss. Allerdings seinen es vor allem drei Vereine, die konkretes Interesse am Argentinier hätten, wie „Sky Sport Italia“ berichtet. Zuvorderst der AS Rom und der SSC Napoli. Erste, lose Kontakte zu den beiden Vereinen habe es bereits gegeben, konkrete Verhandlungen allerdings noch nicht. Die Roma muss erst Spieler verkaufen, um den Transfer realisieren zu können. Der SSC Napoli zögert ebenfalls noch.

Mehr News rund um die Serie A

Das Zögern dieser beiden Klubs könnte dazu führen, dass Dybala womöglich doch bei Inter Mailand unterschreibt. Die Verhandlungen zwischen dem Klub und Dybala laufen schon seit Wochen, und sind im Zuge der Lukaku-Verpflichtung etwas eingeschlafen, hätten, wie dem Bericht zu entnehmen ist, nun aber wieder Schwung aufgenommen. Dybala selbst befindet sich gegenwärtig in Turin, trainiert alleine und hält sich fit. Dass er die Serie A in diesem Sommer verlässt, gilt als beinah ausgeschlossen. Zwischen diesen drei Vereinen gibt es allerdings noch einen erbitterten Kampf um den argentinischen Offensivkünstler.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)