Finale Einigung mit Juventus: Der Zeitplan bei Pogba steht

6. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Paul Pogba ist mit Ablauf seines Vertrags bei Manchester United aktuell vertragslos. Allerdings nicht mehr lange, denn eine Unterschrift bei Juventus ist nur noch eine Frage von Tagen. 

Pogba-Zeitplan bei Juventus steht

Paul Pogba (29) wird in Kürze seinen Vertrag bei Juventus unterschreiben. Wie The Athletic vermeldet, hat sich die Spielerseite final auf alle Details mit dem Klub aus Italien einigen können. Die Bianconeri werden den Franzosen erneut verpflichten und schon in den kommenden Tagen vorstellen. Weil sein Vertrag bei Manchester United am 30.06. auslief, ist der 29-Jährige aktuell vereinslos.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Am Samstag soll der Mittelfeldspieler in Turin eintreffen, um seinen Vertrag, der aller Voraussicht nach bis zum Sommer 2026 gültig sein wird, zu unterschreiben. Anschließend wird es die Vorstellung des Neuzugangs geben. Bereits von 2012-2016 spielte der mittlerweile 29-Jährige für die Vecchia Signora.

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.