Milan: Treffen zwischen Romagnoli und Raiola – Erster Schritt zur Vertragsverlängerung?

18. November 2021 | News | BY 90PLUS Redaktion

Alessio Romagnoli hat sich am Mittwochabend mit seinem Agenten Mino Raiola getroffen, um über eine mögliche Vertragsverlängerung bei der AC Milan zu sprechen. Romagnolis Vertrag läuft im Juni 2022 aus.

Verlängert Alessio Romagnoli bei Milan?

Alessio Romagnoli (26) hat sich am Mittwochabend in einem Restaurant im Zentrum von Mailand mit seinem Agenten Mino Raiola (54) getroffen. Offenbar planten die beiden eine gemeinsame Strategie für eine mögliche Vertragsverlängerung Romagnoli bei seinem Klub Milan, wie „Sky Sport Italia“ berichtet. Der Vertrag des Verteidigers läuft im Juni 2022 aus. Raiola will sich in den kommenden Wochen mit den Verantwortlichen der Rossoneri zu treffen.

Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

In den vergangenen Wochen tauchten bereits Gerüchte auf, dass der Ligarivale Juventus an Romagnoli interessiert sei, wenn dieser seinen Vertrag bei Milan nicht verlängern sollte. Kontakt zwischen Juventus und Romagnoli gab es allerdings noch nicht.

Romagnoli steht seit 2015 in Mailand unter Vertrag und lief insgesamt 232 mal für die Rossoneri auf. Seit der Ankunft von Fikayo Tomori im Januar 2021 saß der italienische Verteidiger jedoch häufiger auf der Bank. In der laufenden Spielzeit absolvierte er acht von möglichen zwölf Spielen in der Serie A.

 (Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Florian Weber


Ähnliche Artikel