AC Milan: Permanente Tonali-Verpflichtung rückt näher

2. Juli 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Das italienische Toptalent Sandro Tonali spielte in der Saison 2020/21 auf Leihbasis für Milan. Eigentlich steht der Mittelfeldspieler noch bei Brescia Calcio unter Vertrag, doch das soll sich bald ändern. 

Milan macht Fortschritte bei Tonali-Deal

Sandro Tonali (21) steht noch bei Brescia Calcio unter Vertrag, doch Milan möchte den Mittelfeldspieler gerne fest verpflichten. Die Verhandlungen mit Brescia laufen laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio gut, die Einigung rückt näher.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Demnach haben sich beide Parteien in den Ablöseverhandlungen weiter angenähert. Die Rossoneri wollen den Spieler unbedingt verpflichten, denn Tonali hinterließ einen sehr guten Eindruck. Ein Abschluss des Deals rückt immer näher, alle Parteien sind an einem Vollzug interessiert. Weil aber noch weitere Transfers getätigt werden sollen, feilschen die Rossoneri um die Ablösesumme. In der vergangenen Saison absolvierte Tonali 37 Pflichtspiele für Milan, dabei war er an drei Treffern direkt beteiligt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.